Startseite > Technik-Gewinnspiele > Early Adopter wird 2 – Tolle Technik-Preise beim Jubi-Gewinnspiel!

Early Adopter wird 2 – Tolle Technik-Preise beim Jubi-Gewinnspiel!

Das Technik-Blog Early-Adopter wird zwei Jahre alt und zum Jubiläum wird ein tolles Gewinnspiel veranstaltet:

Zu gewinnen gibt es tolles Technik-Zubehör, der für mich interessanteste Preis ist ein LED-Monitor von LG. Insgesamt haben die Preise einen Wert von über 600 Euro.

Seit zwei Jahren berichtet Early-Adopter über Technik (z.B. Smartphones, Computer, Fernseher), Trends und Tipps & Tricks rund um Technische Geräte. Mein liebster Artikel in letzter Zeit war der Bericht über den Verkaufsstart und die technischen Daten des neuen IPad2. Hier findet ihr den Artikel über das IPad2. Ich bin nämlich ein absoluter IPad-Fan und sauge jede neue Info über das neueste Modell begierig in mich auf.

Ich gratuliere hiermit nochmals zum Jubiläum und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar